Startseite - Kopf
zur Siedlerseite

FREUNDE DES ANGERPARKS

Startseite - Navikopf
Startseite - Navitermin

Die Veranstaltungen im Angerpark 2018

"Erkersreuth feiert im Angerpark"

Die Freunde des Angerparks

laden ein zum

14. Erkersreuther Angerfest

am Samstag, 30. Juni 2018,
ab 14.30 Uhr im Angerpark

Am Samstag 30. Juni 2018 findet das schon zur Tradition gewordene Angerfest zum 14. Mal in Erkersreuth statt. Wie bereits erstmalig im vergangenen Jahr wird es sich auch in diesem Jahr wieder im Innenbereich des Angerparks abspielen. Beginn des Festes ist um 14.30 Uhr mit der Eröffnung des Kuchenbuffets. Die Tischgarnituren stehen auf dem Rasen und werden um das im Park befindliche Pumpenhaus locker aufgestellt sein. Somit erwartet den hoffentlich zahlreichen Gästen an diesem Tag eine echte Biergartenatmosphäre am Anger mit Kuchentheke, Fisch- und Käsestand, Bratwurstgrill, Getränkeausschank und einer Seerosenbar mit erfrischenden Getränken direkt am Angerteich. Am späteren Nachmittag wird die Porzellankönigin Anne-Sophie I höchstpersönlich dem Angerfest in Erkersreuth einen Besuch abstatten. Bei Bratwurst und Bier, Kaffee und Kuchen oder auch so manch anderen Köstlichkeiten lässt es sich dann am Anger für ein paar Stunden gemütlich aushalten. Das Angerfest wird auch wieder bis in den gewünschten lauschigen Abend hineinreichen. Die "Freunde des Angerparks" bemühen sich jedenfalls für ein stimmungsvolles Fest im Grünen.

Für die musikalische Unterhaltung im Angerpark konnte diesmal der Alleinunterhalter Markus Roth "Markus - das Original vom Hammerweg" aus Weiden gewonnen werden. Er wird neben einem großen Repertoire an Stimmungs- und Unterhaltungsmusik auch einiges an Gstanzln, Witzen und sonstigen Einlagen zum Besten geben. Kinderschminken und ein Torwandschießen, passend zur Fußball-WM, wird den jugendlichen Gästen wie auch den Junggebliebenen an diesem Nachmittag angeboten. Bei Essen und Trinken, bei Musik und guter Unterhaltung, wird auch das diesjährige 14. Angerfest allen seinen Gästen aus Erkersreuth, Selb und der Umgebung einen angenehmen Samstagnachmittag im Angerpark versprechen. Die "Freunde des Angerparks" freuen sich auf Ihren zahlreichen Besuch in Erkersreuth.

Das 14. Angerfest 2018

Startseite - Fuss