Startseite - Kopf
zur Siedlerseite

FREUNDE DES ANGERPARKS

Startseite - Navikopf
11. Erkersreuther Weinfest 2017

Ein schöner herbstlicher Nachmittag

Bericht: E.B.
Bilder: A.B.

Erkersreuth – Die Angerparkfreunde Erkersreuth haben wieder ihr Frankenweinfest in der Geyerscheune abgehalten.

Weinfest 2017 Weinfest 2017 Weinfest 2017

Die herbstlich geschmückte Scheune mit ihren schön dekorierten Tischen und die gemütliche Wärme erfreuten die Besucher schon beim Eintritt.

Damit die Gäste auch mit der Bewirtung zufrieden sein konnten, hatten die Angerparkfreunde einiges vorbereitet.

Weinfest 2017

Neben den guten Frankenweinen gab es auch viele andere Getränke sowie Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, aber auch herzhafte Speisen.

Die Unterhaltung an den Tischen kam ebenfalls nicht zu kurz. Leider fehlten in diesem Jahr einige der Stammgäste und so fand jeder einen Platz für ein paar gemütliche Stunden.

Weinfest 2017 Weinfest 2017 Weinfest 2017

Die Angerparkfreunde bedankten sich bei den anwesenden Besuchern und wünschten allen einen guten Nachhauseweg.

Der nächste Termin wird das "Adventeinläuten im Angerpark" sein. Er findet am Samstag, den 02. Dezember 2017 um 16 Uhr statt.

Startseite - Fuss