Startseite - Kopf
zur Siedlerseite

FREUNDE DES ANGERPARKS

Startseite - Navikopf
13. Angerfest 2017

Erkersreuther Angerfest im Park

Bericht: J.R.
Bild: J.R.

Erkersreuth – Das diesjährige Angerfest fand nicht auf dem Asphalt der Straße statt, sondern direkt im Angerpark, inmitten der Natur. Die Biertischgarnituren waren dabei großzügig im Park verteilt, teilweise geschützt mit einigen Pavillons und einem kleinen Zelt, wegen der unbeständigen Witterung.

Viele Erkersreuther und auch Gäste von weiter her waren gekommen und genossen das Angebot der "Angerparkfreunde" wie jedes Jahr. Neben Bratwurststand und Kaffee- und Kuchentheke, Fischsemmeln und Käsestangen, Getränke aller Art, gab es in diesem Jahr auch eine Seerosenbar direkt am Angerteich mit herrlichen Cocktails zum Genießen für die Besucher.

Angerfest 2017

Die anwesende Porzellankönigin Larissa II ließ es sich nicht nehmen, die erste der selbstgebackenen Torten eigenhändig anzuschneiden. Das Duo "BESCH-Sound" aus Oberkotzau spielte auf und unterhielt die Besucher den ganzen Nachmittag und frühen Abend mit seinen Klängen.

Großartige Stimmung herrschte immer dann, wenn sich beide mit ihren Instrumenten direkt ins Publikum begaben und neben alten Schlagern auch den einen oder anderen "deftigen" Witz zum Besten gaben. So war der Angerpark die ganze Zeit über immer gut besucht, auch wenn der Himmel ein paar graue Wolken und sehr viel Wind schickte.

Startseite - Fuss