Startseite - Kopf
zur Siedlerseite

FREUNDE DES ANGERPARKS

Startseite - Navikopf

Adventeinläuten im Angerpark in Erkersreuth

Die Freunde des Angerparks hatten wieder zum Einläuten des Advents in den Angerpark eingeladen.

Zur Bildergalerie

Adventseinsingen 2010

Der Sprecher der Gemeinschaft, Erwin Benker, begrüßte die vielen Besucher und besonders Herrn Jürgen Tröger, der sich kurzfristig bereit erklärt hatte, mit seinem E-Piano für die musikalische Umrahmung zu sorgen. Auch Pfarrer Dr. Jürgen Henkel wurde besonders begrüßt, da er ein paar besinnliche Gedanken zur Vorweihnachtszeit vortrug. Er sang auch eifrig die von Herrn Tröger gespielten Lieder mit. Den Baum hatte Familie Krippner gespendet.

Bei Glühwein, warmem Apfelsaft, Lebkuchen und guten Gesprächen verlief diese Veranstaltung im winterlichen Park sehr harmonisch.

Adventseinsingen 2010

Der nächste Termin der Angerparkfreunde ist die Raunacht am 5. Januar 2011. Aber zuvor wünschen die Freunde des Angerparks allen Erkersreuthern und Gästen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2011.

Bericht: E. Benker Bilder: F.Jäger

Zur Bildergalerie

Startseite - Fuss